Alle Personen und Orte sind frei erfunden!

Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind rein zufällig.

Handlungen basieren auf waren Begebenheiten,legen aber keinen Anspruch auf Realität!

Sani213

 

"Erstveröffentlichung”


Niedergeschrieben von “MAX” ! Seines Zeichens examinierter Krankenpfleger in einer geheimgehaltenen Notaufnahme.
Nur Ausgewählte und für würdig befundenen Personen ist die wahre Lebensform bekannt!
Sollte sich eine dieser Personen nicht an die Verschwiegenheitsregeln,halten erfolgt sofortige Bloßstellung auf dieser Erfolgsseite.
Die bildliche Zurschaustellung wird das kleinste Übel sein.Seid euch dessen bewußt !
Es werde auch kleinere Gebrechen gnadenlos offenbart.
MAX denkt ,nun haben es hoffentlich alle verstanden!

Dies ist die erste offizielle Veröffentlichung der ersten Ausgabe von


“Überleben und anderen Kleinigkeiten”


Einigen Leser`n wird wohl (so hoffe ich !!) der Beginn dieser Publikation bekannt vorkommen da sie,so hoffe ich,den Link von der Seitehttp://www.Freest-Kremzow-Roggow.degenommen haben.

Dort waren schon erste Auszüge des Erfolg`s Werkes zu lesen.
Ich weiß das mag überheblich klingen,aber Politikern glaubt man ja auch! Übrigens kann man diese Seite auch direkt aufrufen.
Unter dieser Seite  http://www.Sani213.de
,diese darf sie auch weitergegeben werden,werden neue
Kapitel zuerst erscheinen.Bevor.Halt!
An dieser Stelle fällt mir ein so heißt“Commander Data” Vorgänger.
Achtung MAX du schweifst schonjetzt ab.Was soll das noch werden? Gute Frage! Aber keine Sorge liebeLeser und Verfolger dieses Meisterwerkes,es werden immer nurAusrutscher bleiben.Versprochen!
Vom Westfernsehen in meinerKindheit,ist außer Kirk&Co.nicht viel hängengeblieben.
Nunnoch eine kleine Bitte.Kommentare und Anmerkungen egal welcher Artsind an folgende “E-Mehl”
zu senden.“
Sani213@gmx.de”Sollten einige zu Anstößig sein,werde ich sie gnadenlos Veröffentlichen und natürlich rücksichtslos kommentieren.Komme was wolle!


 Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt diese ersten Sätze überstanden und werdet nun belohnt.


Töne der Nacht! 

 


 

Flure bei Nacht
Die blaue Meile !
Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
[ 0 Bytes ]


 

 Das Buch!

Das Buch! Umfrage
 

 
2647

 

Get Adobe Flash player

 

 

 

 

Bookmarks

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksMister WongStumbleUponTumblrTwitterXING